Über uns

Aus einer Vision wurde Realität

Bellavista Real Estate ist ein seit 2013 etabliertes Unternehmen mit Hauptsitz auf der Sonneninsel Mallorca. Wir haben es uns zu Aufgabe gemacht, Immobilien auf Mallorca und Ibiza zu verkaufen und unsere Käufer weit darüber hinaus zu betreuen. Darüber hinaus bieten wir unseren Klienten optimal zugeschnittene Finanzierungen sowie Rentabilitätsplanungen für mögliche Immobilienprojekte und vieles mehr.

Für uns ist es unumgänglich, hohe Standards zu halten und uns stetig weiterzuentwickeln. Daher kommt bei uns alles aus einer Hand. Die festen Bestandteile unserer Riege bestehen aus Wertgutachtern, Immobilienmaklern, Foto – und Videografen sowie Wirtschafts- und Rechtsexperten, allesamt mit fundierten Insel- und Marktkenntnissen.

Auch in Sachen Langzeitmiete haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, für unsere Vermieter den bestmöglichen Mieter zu finden und dem Mieter ein so angenehmes Mietverhältnis wie möglich zu gestalten. Alle Vertragsangelegenheiten werden rechtlich in Spanisch und auf Wunsch auch in ihrer Muttersprache abgewickelt. Wir gewährleisten eine sorglose Betreuung von Ein-bis Auszug und bleiben nach Schlüsselübergabe ihr Ansprechpartner.

Unsere internationale Klientel weiß unsere Professionalität und Diskretion zu schätzen! Wir betreuen viele Prominente über die Sommermonate und reisen mit unserem Team durch die verschiedensten Destinationen Europas, um bestmöglichen Service am Kunden bieten zu können. In Sachen Ferienvermietung verfügen wir über die exklusivsten Immobilien auf Mallorca, Ibiza, Marbella und Mykonos.

Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns für Fragen & Anregungen


Compare listings

Vergleichen

0